dezh-CNcsdaenfritplessvtr

mudis.de

Naturkissen - Bio Dinkelkissen, Hirsekissen Zirbenkissen & mehr in Frauenau

Bio Schlafparadies mit Naturprodukten - Made in Germany
Immer mehr Menschen leiden unter Allergien, was dann zu erheblichen Einschränkungen führen kann. Häufig können diese Personen keine normale Bettwäsche oder Bettzeug benutzen. Allerdings möchten viele Menschen einfach ihrer Gesundheit etwas gutes Tun.

Babydecke - MariaGarantiert in Deutschland hergestellt
Genau das bietet all unseren Kunden die absolute Sicherheit, dass alle genutzten Stoffe garantiert Bioqualität haben. Denn gerade Bioprodukt werden strengstens kontrolliert, damit sich sonst keine anderen Produkte unterschleichen können. So stellen auch immer mehr Produzenten auf Bio um, was dann nicht nur für Allergiker ein Vorteil ist. Denn so wird mit der Natur gearbeitet, ganz ohne lästige Chemie. Dieser Umstand wird bei uns garantiert ebenso strengstens überwacht, damit unsere Kunden immer nur die beste Ware erhalten. Denn ein gesunder Schlaf kann nur durch gute und hochwertige Produkte für das Bett erlangt werden. Dabei spielt die Chemie bei vielen Produkten eine große Rolle, denn in solcher Wäsche liegt es sich nicht gut. Dies wird meistens schon beim Auspacken klar, denn solche Bettwäsche riecht immer unangenehm. Das ist bei Biobettwäsche nicht der Fall, vielmehr kann hier noch der natürliche Geruch wahrgenommen werden.

Keine einmal Produkte
Das ist ein ebenso großer Vorteil von Bioprodukten, denn diese werden nicht nur für den einmaligen Gebrauch hergestellt. So können Kopfkissen und die Bettdecke immer wieder neu gefüllt werden. Das Inlett lässt sich sogar herausnehmen und dann wieder Waschen. Allerdings sollte das dann in einer Wäscherei geschehen, da Daunen doch eine spezielle Pflege brauchen. Vieles, was ältere Menschen noch kennen, findet hier wieder seinen Einsatz. So kann auch das Innere durch eine Nachfüllpackung jederzeit wieder aufgefüllt, also muss ein Kopfkissen nicht neu gekauft werden. Somit ist Bio nicht teurer, sondern im Endeffekt lohnt sich diese Anschaffung. Dabei gibt es gerade bei Kissen eine große Auswahl, damit dann alle Bereiche abgedeckt sind. Wir achten darauf, dass unsere Produkte wirklich Bioqualität haben und auch dementsprechend verarbeitet wurden. Vieles geschieht noch in Handarbeit, damit die Qualität eingehalten werden kann.

Hohe Anforderungen an die Produzenten
Damit alle Produkte wirklich die hohe Qualität aufweisen, werden die herstellenden Betriebe immer sehr streng kontrolliert. So kann sich der Kunde sicher sein, immer nur die beste Ware zu erhalten. Selbst für das geliebte Haustier ist gesorgt, denn auch immer mehr Tiere leiden unter Allergien. Somit ist für die ganze Familie gesorgt, damit es wieder einen gesunden Schlaf geben kann. Produkte, die wirklich mehr bieten, genau das ist hier der Fall. Zusätzlich ist die Auswahl groß, denn jeder Mensch hat andere Ansprüche. Dies betrifft natürlich auch die Bettwäsche, die es dann noch zusätzlich in unterschiedlichen Farben gibt. Selbst die Bettwäsche erfüllt höchste Ansprüche, gerade was die Qualität betrifft. Denn gerade die Kissenbezüge werden aus absolut reiner Biobaumwolle hergestellt, womit die Bezüge auch bei höheren Temperaturen gewaschen werden können.

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Hier finden Sie uns

mudis Naturkissen&mehr

Werksverkauf
Hauptstr.19

94258 Frauenau

Telefon:+49 (0)9926-72 69993

E-Mail: office@mudis.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Zertifikate

Textile
kbA/kbT“ zertifiziert

vergleichssieger

Login Form